1.Kundendienst

  • Da ich in einer Fiat-500e-Facebookgruppe schon über sehr unterschiedliche Preise für eine Erstinspektion gelesen habe, hatte ich letztes Jahr, als es bei meinem soweit war, auch erstmal bei meinem Händler bei dem ich mein Schnuckelchen gekauft habe, angerufen und nach dem Preis gefragt. Das Autohaus Kummich in Fürth/Bislohe hätte dafür ca. 250 € verlangt. Da mir das extrem hoch erschien, habe ich bei einem anderen Fiathändler in meiner Umgebung angerufen und dort nachgefragt. Das Autohaus am Hainberg in Fürth/Oberasbach hat dann 130 € verlangt (inkl. Innenraumluftfilter). Es lohnt sich also, mal bei verschiedenen Händlern nachzufragen. Dort habe ich dann auch die Sommerreifen wechseln und einlagern lassen für ca. 45 €. Auch das hätte bei dem anderen Autohaus fast das Doppelte gekostet.

    In der Facebookgruppe gab es übrigens eine Preisspanne von 90 bis 300 € für die Erstinspektion!

    Viele Grüße

    Tina

    _______________________________

    Fiat 500e Icon Cabrio, EZ 05/21,

    Auststattung: Komfortpaket, Winterpaket, Co-driver Paket, MagicEye-Paket

  • In Marburg wird für die erste Inspektion 244€ verlangt und für die zweite 313€.


    Gibt es vielleicht in eurer Facebook Gruppe eine Auflistung? Wäre super, wenn man mal alles auflisten könnte, wo es Sinn macht seinen Fiat zur Inspektion abzugeben.