Beiträge von Skullz101

    Passend zum Thema:

    Elektro-Flitzer macht auf Benziner: Abarth motzt den Fiat 500e auf


    Auszug:

    „Abarth 500e – mehr Abarth als je zuvor, verspricht Fiat
    Beim E-Abarth werkeln 155 E-PS unter der sprichwörtlichen Haube. 220 Newtonmeter maximales Drehmoment bringt der kleine Italiener auf die Straße. Den Spurt von 0 auf Hundert soll er etwa 2 Sekunden schneller als der „normale“ E500 mit 117 E-PS hinlegen, heißt es. Eine 42-kWh-Batterie liefert den Strom für einen sieben Sekunden Sprint aus dem Stand von 0 auf 100 km/h. Damit seien die besten Beschleunigungswerte seiner Klasse gegeben, heißt es.
    Fiats mit dem Abarth-Logo zeichnen sich aber auch durch ihren ganz besonderen Klang aus. Auf dieses Merkmal will auch der neue Stromer nicht verzichten. Ein spezielles Soundmodul soll diese sportliche Röhre optional auch beim Elektro-Abarth nachbilden. Sportlich geht es auch bei den zur Verfügung stehenden Fahrmodi zu. Turismo, Scorpion Street und Scorpion Track stehen hier zur Wahl.
    Turismo steht für ein effizientes und dennoch aufregendes Fahrerlebnis. Scorpion Street bietet maximale Spitzenleistung bei gleichzeitiger Maximierung des regenerativen Bremsens. Der Scorpion Track- Mode ist für diejenigen gedacht, die ein Maximum an Sportlichkeit suchen.“


    https://efahrer.chip.de/news/e…den-fiat-500e-auf_1010354

    Elektro-Flitzer macht auf Benziner: Abarth motzt den Fiat 500e auf


    Auszug:


    Abarth 500e – mehr Abarth als je zuvor, verspricht Fiat
    Beim E-Abarth werkeln 155 E-PS unter der sprichwörtlichen Haube. 220 Newtonmeter maximales Drehmoment bringt der kleine Italiener auf die Straße. Den Spurt von 0 auf Hundert soll er etwa 2 Sekunden schneller als der „normale“ E500 mit 117 E-PS hinlegen, heißt es. Eine 42-kWh-Batterie liefert den Strom für einen sieben Sekunden Sprint aus dem Stand von 0 auf 100 km/h. Damit seien die besten Beschleunigungswerte seiner Klasse gegeben, heißt es.

    Fiats mit dem Abarth-Logo zeichnen sich aber auch durch ihren ganz besonderen Klang aus. Auf dieses Merkmal will auch der neue Stromer nicht verzichten. Ein spezielles Soundmodul soll diese sportliche Röhre optional auch beim Elektro-Abarth nachbilden. Sportlich geht es auch bei den zur Verfügung stehenden Fahrmodi zu. Turismo, Scorpion Street und Scorpion Track stehen hier zur Wahl.

    Turismo steht für ein effizientes und dennoch aufregendes Fahrerlebnis. Scorpion Street bietet maximale Spitzenleistung bei gleichzeitiger Maximierung des regenerativen Bremsens. Der Scorpion Track- Mode ist für diejenigen gedacht, die ein Maximum an Sportlichkeit suchen.


    https://efahrer.chip.de/news/e…den-fiat-500e-auf_1010354

    Fiat 500 Elektro (2022): Leasing, Angebot, Reichweite, Preis, Bafa-Prämie, THG
    Frei konfigurierbarer Fiat 500 Elektro im Privatleasing


    Auszug:


    Zwei Jahre Fiat 500 Elektro für 5316 Euro fahren
    Zusätzlich zur monatlichen Leasingrate kommen die Überführungskosten in Höhe von 1500 Euro brutto hinzu. Darin sind die Kosten für die Kfz-Steuer und Zulassung bereits enthalten. So ergeben sich im günstigsten Fall – exklusive Umweltprämie – Gesamtleasingkosten von 5316 Euro brutto (24 mal 159 Euro plus 1500 Euro).


    https://www.autobild.de/artike…praemie-thg-22341823.html